Lauf der Schulen

Schon über 30 Schulklassen dabei!

Am 13. August 2017 findet der Stader Altstadtlauf in Stade statt. Damit natürlich auch wieder der beliebte STADE 21-Lauf der Schulen.  Stand 1. Juli 2017 haben schon über 30 Schulklassen aus zwölf verschiedenen Schulen gemeldet. Das heißt, bereits jetzt sind über 600 Schüler, Lehrer und Eltern dabei. Weitere Schulklassen können sich über diese Homepage anmelden. Einfach Menüpunkt "Lauf der Schulen" aufrufen. Bis 7. August 2017 ist die Anmeldung freigeschaltet. Danach kann man sich nur noch über info@stade21.de bis zum 10. August 2017 nachmelden.

Unsere Schule wird sich auch in diesem Jahr wieder im Rahmen des Stader Altstadtlaufs am „Lauf der Schulen“ beteiligen.    Der Lauf  der Schulen beginnt um ca. 14.30 Uhr. Unsere Kinder laufen mit Begleitpersonen eine etwa 2,5 km lange Altstadtrunde. Neben dem Spaßfaktor und einigen Klassenpreisen steht der wohltätige Zweck im Mittel-punkt. Stade 21 unterstützt ein Programm, das auch den Stader Schulen zugute kommt.

Lauf der Schulen 2017 * Klasse 4a + 4b

Die flinken Eulen & Hasen aus Bützfleth mit Fr. Bendler und Fr. Holtmann.
Tolles Laufwetter, gute Stimmung, Bützfleth ist dabei!